SOCOM

Unser Programm besteht aus Soljanka am Samstag und einem Suitwalk. Den Rest der Zeit darfst Du draußen spielen gehen und so lange wach bleiben wie du magst, woop woop. Grills und andere Utensilien sind von Euch selbst zu organisieren. 

Soljanka am Samstag

2,50€

Fursuitwalk

Location und Route wird noch Rechtzeitig bekannt gegeben. Bildet bitte vor und nach dem Walk Fahrgemeinschaften. Das funktioniert in der Regel sehr gut. 

Strom

Wir ziehen ein Stromkabel in den großen Pavillon und verteilen ihn dort auf angemessen viele Steckdosen. Dort kannst du Dein Handy oder Ähnliches laden.

 

Für die Nutzung anderer elektrischer Geräte (alles über 100 Watt) bitte bei Konu melden. Er teilt die Stromanschlüsse zu, da die Campingplatz-Leitungen nicht dazu geeignet sind 10x E-Herde, etc. zu betreiben.